Porst Color 55mm 1.2

Endlich hatte ich mal wieder ein wenig Muße, um rauszugehen und dem Porst Color 1.2 55mm an der Sony 7r IV frische Luft zu gönnen. Es ist eigentlich kein besonderes Objektiv, aber ich liebe es. Es kann so schön romantisch...

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Mainecoon,

stimmt, es zeichnet romantisch.:-)  Wäre es eine Option für dich gewesen etwas nach links um die Blüte herum zu gehen und  ein Hochformat in Betracht zu ziehen? Dann hättest du einen anderen Winkel gehabt und die Knospen vor deinem Hauptmotiv wären nicht verdeckend im Vordergrund. Vielleicht hätte sich die Wiederholungspflanze  im Hintergrund dann auch noch schmückend dazu gesellt. Was meinst du?

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!