Ranunkel

Hallo zusammen,

hier ein Fokusstack einer Ranunkel. Für mich sind sie nicht weniger attraktive Blüten als Rosen. Was mich mal wieder überrascht hat war die Tatsache, wie gut meine über 10 Jahr alte 50D noch ablichtet :-),

VG Thomas

Exif
Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 100.0 mm
ISO 100
(kein Beschnitt)

13 Einzelbilder

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Thomas,

wieder ein tolles Licht im Bild, und ein sehr gelungener, sauberer Stack.

Ja, Du hast Recht, man muss nicht immer das neueste Kameramodell haben. Das zeigt Dein Bild sehr deutlich... :-).

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!