Reflecta Agomar MC 2.8-90mm

Heute stelle ich euch eine weitere DIA Projektionslinse vor:

Wetzlar, Reflecta Agomar MC 2.8-90mm

Hatte noch ein defektes 135mm Altglas Objektiv mit Minolta Anschluss, da habe ich alles ausgebaut, gekürzt und einen M42 Anschluss angebaut, das ganze läuft in einem Samt-Tubus. Jetzt kann ich von unendlich bis nah alles ablichten, finde es passt auch optisch hervorragend zur Kamera.

 

 

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Lutz!

Das Basteln hat sich gelohnt!!! Diese Farben  im Hintergrund bei Bild 1, diese Farbmischung, gefällt mir sehr.Erstaunlich, dass du damit so eine Schärfe hinbekommst.

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.