Regentropfen-Rosen

Hallo liebe Makronistinnen und Makronisten,

In den letzten beiden Tagen hat es bei uns in Nordhessen ausgiebiger geregnet, meist war der Himmel von dunklem Grau, aber heute gab es auch mal Regenpausen zwischen den Duschen. Da lockerte die Wolkendecke mal kurz auf, also ausnutzen und ein paar Fotos machen, bevor es wieder anfängt.

Die drei Fotos sind alle mit  dem Lydith 30mm f3.5 bei Offenblende gemacht

Gruß Erich

und noch einen schönen zweiten Restadvent

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Erich,

das 1. Bild gefällt mir am besten.Die Farben und den Hintergrund mit den Rosen in der Unschärfe finde ich sehr harmonisch und passend. Auch der Bildaufbau gefällt mir sehr gut!

Endlich Regen, Erich, ist doch auch ganz schön. Das trübe Licht gefällt mir weniger ;-)

Liebe Grüße

Gabi

 

 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!