Reproduktion

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Reinhard,

eine Hummelragwurz muss man erst einmal finden. Dazu noch zwei Bläulinge, die sie sich als Liebesnest ausgesucht haben. Das ist ein Motiv das sowohl die Tier- als auch die Pflanzenliebhaber zu begeistern weis.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Reinhard,

Wolfgang hat recht. Ein tolles Motiv zeigst Du da. Die wunderschöne Hummelragwurz mit den Bläulingen ist schon etwas ganz besonderes. Vielleicht magst Du uns noch Deine Exif-Daten nachtragen, damit wir Dein tolles Bild noch besser einschätzen können. Zur Orientierung häng ich dir auch wegen der Dateigröße mal unseren Hinweis zum Foto-upload an. ;-) Vielen Dank für`s Zeigen dieser seltenen Begegnung.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.