Rhododendron, die Diva

Heute habe ich mich mal am Rhododendron versucht. Eigentlich mag ich die Blüten überhaupt nicht fotografieren, weil immer irgend etwas im gesamten Bild nicht stimmt.
In diesem Bild stört mich der Übergang vom Hauptmotiv zum Hintergrund auf der linken Seite. 
Ich habe auch noch Bilder von vereinzelten Blüten, aber auch die zicken ständig rum.

Geht es euch ähnlich?

Liebe Grüße
Klaus

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Klaus,

ja, sie sind nicht einfach  weil die Blüte insgesamt einfach zu dick/groß ist und die Blätter im HG meist recht dunkel. Ich finde aber bei diesem Bild ist dir das gut gelungen. Ich hab da nichts zu meckern. :-) Sieht gut aus. Mir gefällt es jedenfalls.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.