Rosa Blüten mit leichten Frostschäden

Ich weiß nicht, wie der Baum heißt, aber er ist wunderschön. Wächst wie eine Trauerweide. Die Zweige berühren fast den Boden. Leider haben auch diese Blüten mit den kalten Temperaturen der letzten Woche zu kämpfen gehabt. 

Trioplan 100mm, Offenblende, in Lightroom bearbeitet (experimentiert ;-) )

Kommentare

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Marny,

da gebe ich Wolfgang recht, so ist halt die Natur.
Deine Fotomalerei ist aber sehr schön anzuschauen, die Blüten schön klar und freigestellt, und der Hintergrund ein Sahnestückchen!

Liebe Grüße

Erich

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Marny,

da schließe ich mich doch gerne meinen Vorschreibern an. Der Hintergrund sieht super aus. Durch den Frost hat sich die Farbe an den Rändern der Blütenblätter verstärkt, was hier einen tollen Effekt erzielt. Ein gelungenes Blütenbild.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!