The Rose

Hallo Makronisti,

die Rosen sind noch voll am Blühen, neue Knospen gehen bei den warmen Tagestemperaturen auch noch auf. Die Farbe dieser Schönheit, hat es mir angetan.
Beim Aufpeppen des Fotos, um den Dunst etwas zu beseitigen, habe ich mal ein Windows-Fotoprogamm benutzt, einfach mal die Automatik machen lassen. Und dann ist dabei der Spieltrieb gekommen, ich habe mal an den Registern gezogen und hin und her geschoben, dabei kam dieses Foto mit dem düsteren Hg heraus.

Das Original füge ich unten an.

Das Foto ist mit dem Cyclop aufgenommen, und um ca. 10% oben und seitlich ins Quadrat geschnitten

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!