Rose "Compassion"

Die Rose "Compassion" ist eigentlich eine Kletterrose, die bei mir im Garten als Strauchrose wächst. Ich habe versucht sie mit dem Elgeet Cine Navitar 1,5/50 bei Offenblende in Szene zu setzen.

Ich möchte Euch allen ,wie immer, ein schönes Wochenende wünschen mit viel Zeit und Muße.:-)

Liebe Grüße

Gabi

Kommentare

Profile picture for user Goni
Makronist

Wow! Die Rose springt mir geradezu entgegen und wird dabei so wunderbar eingerahmt. 

Damit hast du mir zum ersten Kaffee heute früh eine große Freude bereitet.

Vielen Dank, Gabi, und liebe Grüße

Goni

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.