Die Rose "Compassion" ist eigentlich eine Kletterrose, die bei mir im Garten als Strauchrose wächst. Ich habe versucht sie mit dem Elgeet Cine Navitar 1,5/50 bei Offenblende in Szene zu setzen.
Ich möchte Euch allen ,wie immer, ein schönes Wochenende wünschen mit viel Zeit und Muße.:-)
Liebe Grüße
Gabi
Kommentare
Wow! Die Rose springt mir…
Wow! Die Rose springt mir geradezu entgegen und wird dabei so wunderbar eingerahmt.
Damit hast du mir zum ersten Kaffee heute früh eine große Freude bereitet.
Vielen Dank, Gabi, und liebe Grüße
Goni
MOD
Guten Morgen, Goni!Das freut…
Guten Morgen, Goni!
Das freut mich natürlich sehr, dann hat das Bild ja seinen Zweck erfüllt. :-) Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Gabi
Hallo Gabi,ein herrliches…
Hallo Gabi,
ein herrliches Rosenbild, fast wie mit einem Heiligenschein. Naja, bei dem Sortennamen...;-)
lg
wolffslicht
MOD
Hallo Wolffslicht!Ich danke…
Hallo Wolffslicht!
Ich danke für Deine positive Rückmeldung zum Bild. Ja, Du hast Recht, ein ungewöhnlicher Name für eine Rose. Aber vielleicht fühlt sie gerne mit. Man weiß es nicht. :-)
Liebe Grüße
Gabi
Hallo Gabi,schöne runde…
Hallo Gabi,
schöne runde Sache ist das mit deiner barmherzigen Rose :-) Gefällt mir sehr!
Liebe Grüße, Jana
MOD
Hallo Jana,danke für Dein…
Hallo Jana,
danke für Dein positives Feedback zu meiner Rose. Freut mich, wenn sie auch Dir gut gefällt. :-)
Hab einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Gabi
Neuen Kommentar hinzufügen