Rose VIII

Sag niemals "nie". Jetzt ist es doch noch eine achte Rose geworden, aber wenn Douglas Adams den fünften Teil einer vierbändigen Trilogie schreiben darf, sein mir die zusätzliche Rose verziehen *lach*.
Unbeschnitten aber leicht retuschelt.

Lasst Euch von mir ein schönes Wochenende wünschen.

Kommentarbereich

Profile picture for user Rob
Makronist

Moin Wolfgang,

wunderschön, wie sich die Blüte farblich abhebt! Und dann diese tolle Komposition. Bei Blüten und Co. bin ich leider kein geschickter "Kommentator" wollte dir aber mal meine Favoriten mitteilen. Die Nummer 6 und 8 finde ich persönlich am besten.

Dein Motiv hat ja auch einen wunderbaren Vorteil. Es riecht so gut ;-). Bestimmt hast du mittlerweile auch eine leicht rosige Aura. Haha. Bei mir im Libellentümpel reicht es leider weniger fein ;-)

Herzliche Grüße

Rob

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

frisch vom Workshop  gekommen finde ich Dein achtes Rosenbild. Hierin verbindest Du  in deiner Darstellung für mich auf sehr gelungene Art und Weise die Jungend mit der Vergänglichkeit. Dazu diese Farben.... einfach schön. Ich danke für`s Zeigen und wünsche Dir eine angenehme neue Woche.

Liebe Grüße

Gabi

 

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Gabi,

ich hoffe Du hattest eine schöne Zeit mit den Kollegen, muss mich doch auch mal für so etwas loseisen, ist sicherlich eine tolle Sache. Zum Bild: Mit Rosen kann man das machen, die altern irgendwie viel bezaubernder als viele andere Blumen. Auch ganz verblühte Exemplare haben oft einen ganz speziellen morbiden Charm.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

ja, der Workshop war wieder sehr schön und lehrreich. Und wo sonst findet man solch ein Angebot an Altobjektiven zum Probieren. Ein Traum. Du solltest dir mal einen Ruck geben und dich anmelden im nächsten Jahr. Außerdem lernst du viele User kennen und hast damit Spaß. :-)

Rosen sind halt was ganz besonderes. Es stimmt, selbst veblüht machen sie was her. Hast Du wieder prima einfangen können.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.