Roter Hartriegel

Ich hatte wieder einmal Mister Ross dabei, der in jüngster Vergangenheit etwas vernachlässigt wurde. Die Aufnahme entstand bei starkem Sonnenschein unter dem fast geschlossenen Blätterdach eines großen Hartriegels.

Objektiv: Ross Cine Lens 25mm, 1.9 mit Offenblende und einem Zwischenring

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Jürgen,

tolle Schärfe an der richtigen Stelle, wunderbar gemalter Hintergrund!

Etwas schade ist, dass die unscharfen rötlichen Blätter unten links aus dem Bild herauslaufen. Diese Unschärfen sind so attraktiv, dass sie zum einen das Betrachterauge anziehen, und dieses sich zum anderen wünscht, davon etwas mehr zu sehen :-). Eine Kleinigkeit!

Ansonsten ein tolles Beispiel für ein eigentlich nicht ganz so spektakuläres Motiv, das aber richtig gut fotografiert wurde. Und Mr. Ross zeigt hier, was er drauf hat. Gefällt mir!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht"

Roland 

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Jürgen!

Meine Hochachtung ! Ein tolles Bild!  Da schließe ich mich gerne den Anderen an. Ach, der Mr. Ross ist schon klasse. Ich hätte ihn doch nach der ersten Begegnung auf der Wiese zur weiteren Fortführung der Beziehung zu mir einladen sollen. ;-) 

Schönen Sonntag noch.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.