ROW Rathenow Diarectim 3.5-100mm (Kino Projektions Objektiv)

Hier nun das 2te umgebaute Kino Projektionsobjektiv:

ROW Rathenow Diarectim 3.5-100mm Bj. 1950

auch dieses wurde mit M42 versehen.

Es macht immer wieder spaß alte Dia oder Filmprojektion Linsen umzubauen, man weiß nie ob was gescheites dabei herauskommt.

Gruß Lutz

Kommentare

Profile picture for user Sigi Weyrauch

Glückwunsch zu dieser Konstellation - Kino Projektions Objektiv an M42 - das ist ja einfach nur genial, und dazu die Aufnahmen, bin sprachlos. Du bist nun der zweite mit Roland, wo mich zum staunen bringt.

Gruß Sigi

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Lutz,

danke für`s Einstellen deiner Ergebnisse. Es ist schon erstaunlich, was diese Teile leisten können. Hier hat sich dein Umbau doch wieder einmal gelohnt. Sieht richtig  gut aus. Ich staune auch über die Schärfe.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!