Schlüpfende Libelle

Während ich noch mit der ersten Libelle beschäftigt war schlüpfte schobn die Nächste,

Grüße

KJ

Kommentare

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
Makronist

Der Stack spricht mich sehr an, der dunkle Hintergrund stört mich nicht. Nur dem Vordergrund, also das Etwas auf dem die Libelle sitzt, hätten ein paar mehr Aufnahmen gut getan. Geht mir aber auch oft so, man ist komplett auf das Motiv fixiert und hört auf wenn es komplett durchgestackt ist. Tolle Aufnahme

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Johannes_BW1

Hallo Gabi und Wolfgang,

es freut mich das euch die Bilder gefallen. Ich habe leider den Anfang verpasst.

Der Hintergrund sind eigendlich grüne Blätter. Das er so dunkel geworden ist könnte an der Spotmessung auf der Libelle liegen.

Zum Stack. Ich habe genug Bilder gemacht aber die Libelle war ständig in Bewegung . Daher konnte ich beim zweiten Bild nur zwei Aufnahmen verwenden. Ich habe auch dabei nur die Augen augetauscht weil die Facetten besser abgebildet waren.

Grüße

Karl

 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!