Schmetterlingsmücke

Stackversuch einer Schmetterlingsmücke, 8 Aufnahmen, kameraintern verrechnet

Sie saß an einem Fenster , welches direkt an  der Straße liegt. Und ich knetsch mich hier an der Scheibe rum bis die Leute draußen stehen bleiben und zuschauen. Voll peinlich, aber sie war es mir wert. So ganz gelungen ist der Stack nicht, aber ich finde sie mit ihren Haaren total süß. Und die Pose erinnert mich ab einen kleinen Stier. :-) 

Kommentare

Profile picture for user Rob
Makronist

Hallo Gabi,

wirklich ein süßer kleiner Stier! Er/Sie strahlt Kraft aus. Wenn die Tiere auf einer Scheibe sitzen, ist es schon immer ein schwieriges Unterfangen. Ich dachte zunächst, ich schlage vor, dass du mit einem zusätzlichen Zwischenring das Tier noch mehr zur Geltung bringen könntest, dann ist mir aber eingefallen, dass sich dadurch auch der Winkel mehr Richtung "Draufsicht" verändern würde. Jedenfalls würde ich diese Wesen jetzt auch gerne mal treffen ;-) 

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!

Rob

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!