Schmierlaus

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Peter!

In dieser Größe habe ich diese Läuseart nun auch noch nicht gesehen. Es sind ja wirklich ziemliche Plagegeister. Zum Stack kann ich selbst nicht ganz so viel sagen, da ich mich damit nicht so gut auskenne. Ich finde ihn ganz gut gelungen. Im hinteren Bereich kann ich ein paar Halos erkennen. Aber vielleicht kann Dir hierzu einer unserer Stackfachmänner mehr dazu sagen. ;-)

Ich wünsche Dir  auf alle Fälle ein schönes Osterfest.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Ilas
Makronist

Hallo Peter,

unbeliebt ist oft als Motiv sehr schön. So auch diese Schmierlaus. Vom stacken habe ich keine Ahnung. Ich  kann nur sagen, das Bild ist klasse und lässt diese Laus fast hübsch aussehen. 

L.G. Astrid

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.