Schneeglöckchen

nur mal versuchen ob es einigermaßen klappt mit dem Bokeh, Bild 1 ist rechts beschnitten

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Sigi,

was meinst Du mit "ob es einigermaßen klappt mit dem Bokeh"?

Die Farbtempereatur beim ersten Foto ist einigermaßen in Ordnung. Warum ist das zweite Bild wieder so deutlich braunstichig?

Lieber Gruß,

Roland

Profile picture for user Sigi Weyrauch

Hallo Roland,

ich hab ja inzwischen durch einen Tauschhandel zwei neue Kameras bekommen, diese Sony Nex c3 ist eine davon, bei dem Foto wollte ich wissen wie das moderne Objektiv da für ein Bokeh macht, aber jetzt im nachhinein weiß ich nicht mehr ob das zweite Foto mit einem Altglas war?

Jetzt kann ich nicht mehr feststellen, warum das so braunstichig ist- macht wohl wenig Sinn da weiter zu bohren.

Lieber Gruß Sigi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!