Schneeröslein

Wie sagt man so schön: "nur die harten kommen in den Garten" :-)

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Wolfgang,

so ist es. :-) Erstaunlich wie sich diese kleine Rose gegen den Wintereinbruch behauptet und uns noch jetzt ihre Schönheit zeigt. Wenn etwas vergeht in der Natur so geht es doch nie ganz.Wenn das nicht Hoffnung macht.Dein Bild zeigt für mich ganz fein genau die Gegensätze von dunklem Umfeld zu der Leuchtkraft der Pflanze. Auch ein sehr passendes Adventsmotiv!

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Rob
Makronist

Hallo Wolfgang,

super eingefangen! Gefällt mir sehr gut! Das lebendige Rot drückt sich wunderbar durch den Schnee und zeigt wie stark diese Naturenergie ist. Es gab viele kalte Nächte, Sturm, Regen und Schnee aber offenbar hat sich deine Blüte davon kaum beeindrucken lassen.

Schöne Grüße

Rob

Profile picture for user SoWie

Guten Abend Wolfgang,

auch mir gefällt dein Schneeröslein sehr gut. Für den Wintereinbruch sieht sie noch wunderbar aus. In deiner Aufnahme hebt sie sich auch sehr schön vom dunklen Hintergrund ab.

Es trifft sich die dunkle Jahreszeit mit dem Sommer. Prima gemacht 

viele Grüße 

Sonja

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!