Schönheit – Ringelnatter

Am frühen Morgen mit Freunden Unterweg`s. 

Kommentare

Profile picture for user Mainecoon

Hallo Siegfried,

da ist dir wirklich eine Schönheit vor die Linse gekommen! Vielleicht könntest du das Wort "Ringelnatter" noch in Klammern in die Überschrift setzen, damit man sie bei der Suche besser finden kann.

Wie bist du an sie herangekommen? Soweit ich weiß, reagieren diese Tiere doch auf Erschütterung. Wie dicht warst du an dem Tier dran?

Leider sind deine Exif-Daten nicht ausgespielt worden. Du hast eine Olympus benutzt?

Es grüßt

Mainecoon

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Siegfried,
 

da hast Du ein wunderschönes Foto geschossen, die Schärfe da wo sie hingehört, auf dem Auge und den Kopf, und an manchen Stellen des Körpers, die anderen Körperteile leicht in die Unschärfe abdriftend, herrliches, ansprechendes Bokeh, die Lichtstimmung passt... toll.
Und der Blick der Ringelnatter....einfach klasse, gelungenes Foto, gefällt mir ausgesprochen gut
 

Gruß
Erich

Profile picture for user Flora1958

Hallo Siegfried,

da kann ich mich nur anschließen. Ein wunderschönes Foto ist die da gelungen.Alles ist für mich passend, Bildaufbau, super Schärfe und toller Hintergrund. Ein richtiger Hingucker. Gratulation!

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Roland
ADMIN

Ein TOP-Bild!

Hallo Siegfried,

auch von mir:

GRATULATION zu dieser hervorragenden Aufnahme!

Dem bereits hier Niedergeschriebenen ist nichts hinzuzufügen. Bei diesem Foto stimmt alles.

Ich ergänze den Artnamen "Ringelnatter" nachträglich in den Bildtitel.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!