Schwebfliege II

Auf dem Balkon war wieder etwas Betrieb und heute war kaum Wind. Dies war meine Chance. Leider war die Sonne heute dafür nicht ganz so auf meiner Seite und hat sich die meiste Zeit versteckt. Dennoch habe ich mich auf Blende 4 gewagt und wurde belohnt.

Bei der Fliege auf der Blüte im 2ten Bild geht der rechte Flügel leider bis zum Bildrand, aber das Bild konnte ich einfach nicht löschen.

Bei ca. 100 Bilder sind drei bessere heraus gekommen. Dies sind zwei davon.

Olympus-Objektiv mit 10mm Zwischenring.
Bilder unbearbeitet und ohne Beschnitt.

Gruß, Klaus

 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!