Schwertransport

... endlich mal wieder Action im Garten :-) 

Selbst mit fetter Beute war die Sandwespe sehr hektisch zwischen den Magnolienblättern und der Abflug mit der Raupe war scheinbar eine große Herausforderung... meine war nicht geringer bei der Hektik und obendrauf noch Wind :-) 

Foto beschnitten.

Wünsche Euch einen schönen Wochenstart.

 

Gruß Tine

 

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Tine,

da hast du aber einen super Moment festgehalten. Unglaublich, dass eine  Wespe mit  solch einem filigranen Körperbau eine so  "fette" Beute bewegen kann.Super Schnappschuß trotz Hektik und Wind. ;-)

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!