Spinne im Winterquartier

2.Versuch mit der  Spinne im Wohnzimmer- bei der 1. Aufnahme war ja der ISO Wert 12800 Blende f 8,0 und 1/50 s  nun hat die Spinne sich inzwischen gedreht, das Spinnennetz hängt zwischen Fensterrahmen und einem Blumengesteck. So lässt mein Model leider keine andere Position zu als die seitliche Ansicht, gutes Zureden war zwecklos.

Mit Stativ aufgenommen Zwischenring 25mm Tamron 90mm, nur minimale Bildbearbeitung mit DxO kein Beschnitt vorgenommen. Meine Frage ist: Habe ich mit den jetzigen Veränderungen mehr Bildschärfe erreicht (mir fehlt noch der sachliche Blick dafür) Wäre es möglich noch gezielter mit anderen Einstellungen was zu verändern. Z.B. der Hintergrund, diese rötliche Struktur ist ein Schuppendach, ist das bedeutungslos? Ist die Verschlusszeit passend?

 

Viele Grüße Sigi

User-Bewertung

Noch keine Bewertungen vorhanden