Springspinne auf einem Kirschbaum (Moos Geflecht)

Hallo,diese kleine Spinne habe ich gestern in meinem Garten entdeckt.

Ich wünsche euch allen ein sonniges Wochenende.

Grüße Michael

Kommentare

Profile picture for user Mainecoon
Makronist

Hallo Michael,

herzlich Willkommen auf Makrotreff!

Ein tolles Einstandsfoto hast du uns mitgebracht: Die Schärfe sitzt genau auf den Punkt, die Bildaufteilung gefällt - und die blauen Augen machen hier nicht sentimental, sondern lassen mich fragen, was das Tierchen bloß genommen haben mag *grins*.

Wenn es hier überhaupt etwas zu bedauern gäbe ("kritisieren" wäre viel zu viel gesagt), dann auf der rechten Seite die helle Flechtenfläche (bitte 3x hintereinander schnellstmöglich aussprechen...). Denn sie konkurriert sehr mit den blauen Augen um meine Aufmerksamkeit, während sich die gelben Flächen eher dem Auge wohlgefällig einpassen. Hast du das Bild eigentlich beschnitten?

Viele Grüße und auch dir einen schönen Restsonntag!

Mainecoon

Profile picture for user Michael1203
Makronist

Hallo Maincoon,

danke für die Kritik.Leider hatte ich wenig Zeit für weitere Versuche, b.z.w. andere Einstellungen, da die kleine Spinne nur auf der Durchreise war :-)

Die Farben der vorderen Augen finde ich sehr interessant.

Ich habe das Bild ein wenig beschnitten,sonst hätte die Spinne auf den Flechten etwas verloren gewirkt.

Viele Grüße

Michael

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Michael,

tolles Foto!  Diese Augen sind schon klasse. Auch die Farbstimmung im Bild und der Bildaufbau gefallen mir sehr gut. Nur verrrate mir, wie kann man eine so kleine Spinne auf dem Kirschbaum orten?

fragt Gabi :-)

 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!