Stachelig

weißer Sonnenhut , zum Quadrat beschnitten. Ich habe schon Staub geputzt, aber es geht nicht überall. Hier bekommt man auch einen Tunnelblick. Das ist was zum Hypnotisieren. :-) Mir wird da ganz wuselig beim Hinschauen. ;-)

 

Kommentare

Profile picture for user Erich Müller

Ooooohhhh Mann mir is aufeima so duselich....

Hallo Gabi,

eine irre Aufnahme, da kann man bei längerem Hinsehen echt Kreise in die Augen bekommen (wie Donald Duck in den Zeichntrickfilmen wenn er sich den Kopf anrammelt).

Aber Gabi, hast du es auch gesehen, dass man auf deinem Foto ganz deutlich die Fibonacci-Spirale erkennen kann?
Ja wenn Roland das hier liest: ich habe deine Ausführungen am ersten Abend des Workshops über diesen Herren und die Spirale nicht vergessen! :-)

Aber auch die Borkenkäfer und die Aster mit dem tollen Bokeh sind echt schöne Fotos.

Liebe Grüße

Erich

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!