Straßenlaternen II

Hallo Roland,

Danke fürs drüberschauen, hier habe ich das erste Schneeglöckchen-Foto nochmal einzeln eingestellt. Es ist, wie Du es beschrieben hast, unten im Unschärfebereich um die Hälfte beschnitten, was ca. 10% sein dürften.

Liebe Grüße

Erich

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Erich,

prima, vielen Dank.

Ein sauberes Vintage-Makrofoto:

  • perfekt sitzende Schärfe
     
  • attraktives (Gegen)licht
     
  • gute Perspektive mit bildwirksamer Bildtiefe
     
  • wunderbar "gemaltes" Bokeh


GRATULATION zu diesem TOP-Foto! 

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Roland,

Das "Schleiferl" freut mich sehr, vielen Dank dafür. Mir haben die beiden Blattspitzen gefallen, wie sie so nach beiden Seiten abspreizen, dann der Stängel in der Mitte mit dem hängenden Glöckchen, und zu guter Letzt natürlich das schöne Bokeh. Das Berthiot Cinor P ist schon ein schwerer Klotz, malt aber schön, bin gespannt was von dem Teil noch kommt.

Liebe Grüße

Erich

 

Profile picture for user Erich Müller

Danke liebe Gabi. Es macht Freude wenn die Sonne scheint, das Dunkel vertreibt, und dann noch ein Obi was hübsch malen kann. Da kommt bestimmt noch was vom Berthiot Cinor P.

Liebe Grüße

Erich

PS: vor längerem hast Du mal in einem Kommentar geschrieben ob ich mal wieder auf der Blumeninsel war. Nein, die Insel ist ja noch geschlossen, drum herum weiß ich nicht ob da schon was ist.

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Erich,

gratuliere zu diesem offenherzigen Glöckchen, das den Frühling so breit umarmt. Da hat sich das Schleppen des Bertiot wirklich gelohnt

Herzliche Grüße

Inga

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.