Streifenwanze

Hallo Makronisti,

Momentan bevölkern sie meinen "Maggikrautstrauch". Natorlich lebend aufgenommen.

für die beste Auflösung:
https://www.flickr.com/photos/160927032@N05/48146063511/in/dateposted-public/

Exif
Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv MP-E65mm f/2.8 1-5x Macro Photo
Blende 8
Belichtungszeit 1/300
Brennweite 65.0 mm
ISO 250
(mit Ringblitz, kein Beschnitt)

VG Thomas

Kommentare

Profile picture for user Mainecoon
Makronist

"Hey girls, I'm here..." - Coole Wanze! Das perfekte Bild eines selbstbewussten männlichen Egos! Hoffentlich rennt er damit nicht gegen die Wand...

(Nein, Roland, ich will jetzt nicht hören, dass das ein Weibchen ist! Ich möchte jetzt mal gerade meine Vorurteile pflegen dürfen!)

Grinsende Grüße

Mainecoon

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Thomas,

sieht gut aus, deine Streifenwanze . Hast du in einer klasse Pose erwischt. Ich finde lebende Tiere auch viel interessanter. Bei den toten Tieren sieht man, dass sie ihre "Hülle"  schon längst nicht mehr ausfüllen. Und dies sieht man den Bildern auch  deutlich an.Bin da voll deiner Meinung.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!