Streifenwanze (Graphosoma lineatum)

Streifenwanze (Graphosoma lineatum)

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo bellenhaus,

auf den ersten Blick ein schönes Foto, auf den zweiten Blick ein stark verändertes Foto.

Bitte sage uns doch, was Du mit Deinen Bildern machst. Erst mit diesen Informationen kann ich fachlich korrekte Aussagen über Fotos treffen. Habe ich diese Informationen nicht, fängt die Zeit des "Spekulatius" an, eine Vermutung jagt die andere, Keiner weiß nichts Konkretes - und ich würde dann irgendwann Unsinn reden! Das möchte ich nicht.

Also, das einzige, was ich sicher zu Deinem Bild sagen kann: Es handelt sich tatsächlich um Graphosoma lineatum, auf dem Fruchtstand eines Doldenblütlers, wahrscheinlich Gemeiner Pastinak (Pastinaca sativa).

Zum Fototechnischen kann ich leider nur eine Frage formulieren: Ist das ein Stack(versuch)?

In diesen Sinne "Gut Licht",

Roland

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!