Türkenbund

Mal wieder etwas von der russisch-britischen Allianz. Wer geschossen hat, weiß ich leider nicht mehr so genau. Jedenfalls sind die Türken in der Kiste.

 

 

Kommentare

Profile picture for user Mainecoon
Makronist

Pass bloß auf, dass es nicht irgendwann internationale Verwicklungen gibt ;-) Und diesmal stören mich die helleren Bubbles gar nicht (gell, das hast du jetzt nicht erwartet *grins*)

Du hast dich für die Schärfeebene auf der hinteren der beiden Blüten entschieden, was zunächst verblüfft, denn wie ein berühmter, uns allen wohlbekannter Workshopleiter mal sagte: "Unschärfe vor dem eigentlichen Motiv wirkt bei Vintage-Fotografie anders als dahinter." Aber auf den zweiten Blick hast du gut gehandelt, denn Schärfe und Helligkeit wollen miteinander gehen und können es hier auch.

Auch die Platzierung des Stiels mit seinen Blüten am rechten Rand gefällt, weil sie so Platz machen und zugleich den eher dezenten Bokehstrudel betonen, ohne ihm komplett das Feld zu überlassen. Aufgrund des Bokehs tendiere ich eher zum Kinic, das Cyclop hat meiner Erinnerung nach keinen so starken Swirl-Effekt..

Hast du das Bild beschnitten? 

Viele Grüße

Mainecoon

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!