Tulpe

Hallo,

zum endenten Sonntag noch schnell ein Makro einer unserer Gartentulpen. Stack aus 10 Einzelaufnahmen.

Exif

KameraCanon EOS 50D

ObjektivEF100mm f/2.8L Macro IS USM

Blende5.6

Belichtungszeit1/125

Brennweite100.0 mm

ISO100

10% Beschnitt

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo RheinPfalzNaturfoto,

eine wunderbare Blüte, ein wunderbarer Bildaufbau, ein wunderbarer Stack.

Obwohl mir an ganz wenigen kleinen Blütenblattstellen winzige Licht-Ausfressungen auffallen (wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob es überhaupt welche sind...), ist es ein hervorragendes Foto.

GRATULATION zu diesem Top-Foto!

Es zeigt auf prachtvolle Weise eine prachtvolle Blüte.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Thomas,

ein superschönes Tulpenportrait zeigst du uns hier. Wieder eine sehr gelungene Arbeit von dir. Ich gratuliere zur Top-Foto Wertung! Sehr verdient!

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.