Tulpe

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Hallo Wolfgang,

Eine sehr feine Aufnahme welche wie verrückt wirkt. Das Licht ist herrlich und ganz das meine. Das einzige was ich für mich versuchen würde, ist die Blüte aus der Mitte zu holen und etwas nach oben zu verschieben. Falls das nicht mehr geht weil unbeschnitten, kann man unten wegen des schwarzen Hg problemlos anbauen.
Ist aber wie gesagt nur eine Kleinigkeit und tut der Arbeit als solches nichts.

Servus
auch der Wolfgang

Profile picture for user Mainecoon

Makronist

Ihr Lieben,

bei aller - auch bei mir vorhandenen Begeisterung: Wolfgang wollte keine Bildbesprechung.

Aber ich würde gern wissen, welche Quelle dieses wunderbar weiche Licht hat. Das ist doch sicherlich keine "moderne" Lampe, oder?

Viele Grüße

Mainecoon

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.