Und auch das Sonnar f3.5 135mm kann es

Hallo Allerseits.

Natürlich war ich auch auf das Sonnar 135 sehr gespannt, nachdem mir ein paar Tage zuvor die Wolken einen Strich durch die Rechnung gemacht hatten, habe ich am Samstag, nach ein paar Fotos mit dem Kilar, viele Aufnahmen mit dem Sonnar gemacht (heute nur mit dem Kilar, siehe andere Galerie).

Auch dieses alte Schätzchen von Carl Zeiss Jena, (im Zebralook) kann auch Blasen und Malerei zaubern.

Diese Teil habe ich preisgünstig in der Bucht bekommen, ich war erstaunt, das Objektiv ist wie neu, keine Gerauchsspuren, Kratzer, kein Lack ab, nix,...  als ob es dort in dem Fotoladen die ganze Zeit über in der Vitrine stand!

Alles Fotos bei f3.5, bearbeitet in Lightroom
 

Lieber Gruß

Erich

 

 

Kommentarbereich

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.