Und noch eine Taglilie...

.....weil sie so schön sind. :-)

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße

Gabi

Altglas Wollensak Cine Raptar 1,5/50mm   Offenblende

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Klaus!

Herzlichen Dank für`s Drüberschauen und deine Einschätzung zum Bild.  Ja, es gibt so viele Farb-und Blattvariationen. Einfach unglaublich und schön. :-) Schade,dass die Blüten nur einen Tag lang halten.

Fröhliches Dahinschmelzen heute wünsche ich Dir.

Liebe Grüße

Gabi

 

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolffslicht,

herzlichen Dank für Dein positives Feedback zum Bild. Ja, diese  smartes Hintergrundmalerei ist dem Wolli gut gelungen. Auch seine Farbwiedergabe ist so ganz nach meinem Geschmack. Einfach ein elegantes Wohlfühlobi. :-)

Biete der Hitze die Stirn, Wolffslicht und trommle schon mal für  ausgiebigen Regen ohne Sintflutcharater  damit uns die Motive nicht ausgehen draußen. ;-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.