Variationen vom Oly- Krokus :-)

Kommentarbereich

Profile picture for user Marny
Makronist

Moin Gabi 

Die gefallen mir richtig gut. Die Farbverläufe sind so schön harmonisch. :-)

Ich kämpfe gerade mit Bildern von Krokussen. Irgendwie will mir der richtige Blickwinkel nicht gelingen. Gestern habe ich eines gemacht, das aussieht als würde die Blüte auf dem Gras schweben. Vielleicht stelle ich das nachher noch ein. 

Schönen Sonntag noch

Liebe Grüße Marny

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Gabi,

ahhh, das 55er durfte nochmal ran :-)

Nr. 2 gefällt mir sehr gut, da gibt es einen klaren Schärfepunkt. Nr. 1 hat ein super Bokeh, aber mein Auge tut sich schwer, zur Ruhe zu kommen. Wenn Du da noch ein weiter abgeblendetet Bild gemacht und dann beide verwurstelt hättest, das wäre optimal gewesen.

Liebe Grüße

Inga

 

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Inga,

die Fotos habe ich gestern gemacht, nachdem ich im Garten diese 3 dunklen Korkusse gefunden hatte. Ich dachte ,bei denen könnte es klappen mit dem Kontrast.Bild 2 ist auch mein Favorit. ;-) Hat mich doch genervt, immer nur schwammige Blüten mit dem Oly hin zu bekommen.  Danke dir für`s Drüberschauen.:-)

Wünsche dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.