Verblühter Allium

Altglas Cooke Kinic, 25 mm, F 1,5

Liebe Makrofreunde!

Ich hoffe, ihr habt den großen Regen halbwegs gut überstanden.Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende bei bester Gesundheit!

Liebe Grüße

Gabi

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Gabi,

ich habe mir gestern die Blütenstände meiner Petersilie vorgenommen (sehen so ähnlich aus wie diese hier) und bin grandios aber mit Grandezza gescheitert *lach*. Du und Deine Swirl-Maschine habt das viel, viel besser gemacht. Ein Bild an dem man sich wirklich freuen kann. Die Ecke links oben hätte ich vielleicht etwas aufgehellt. Nicht gegen dunkel, Du kennst mich ja, aber der Übergang ist etwas hart.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Wolfgang!

Du hast recht. Diese Ecke ist ohne Übergang.Ich hatte da auch schon dran herumgefriemelt. Aber wohl nicht richtig. Hab es jetzt nochmal anders probiert. Und, bingo! *freu Die Strukturen sind ja da, eben nur ohne Belichtung. Das musste ich erstmal realisieren.:-)  Danke für den Tipp! Hänge es mal an.

Liebe Grüße

Gabi

 

nachbearbeitet a la Wolfgang :-)

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.