Vergissmeinnicht

Bilder beschnitten, Olympus 55 Blende 1,2

Ich mühe mich immer noch mit den Vergissmeinnicht ab. :-)

Wünsche euch eine schöne Woche. Gehe dann mal etwas Ostseeluft schnuppern. ;-)

Liebe Grüße

Gabi

 

Kommentare

Profile picture for user Sigi Weyrauch

Aber jetzt gehts los Gabi,

sind das nicht tolle Motive die Vergissmeinnicht, da könnt ich mich reinsetzen in deine Bilder. Für mich sind alle erste Sahne, find ich klasse dass du dich an dies Thema drangehängt hast.

Lieber Gruß

Sigi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
Makronist

Grüß Dich Gabi,

Vergissmeinnicht sind eine eigene Liga, sie wollen es einem so schwer wie möglich machen. Mein klarer Favorit ist Bild 3, da hast Du den Zauberpinsel zum Malen herausgeholt. Merk Dir wo Du in hinlegst :-)

Servus
Wolfgang

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!