Vom Winde verweht

Hallo,

 ein Foto aus meiner Sammlung. Leider habe ich keine Daten mehr.

Aber ich wollte mal was anderes als Pilze zeigen.

Liebe Grüsse

Kommentare

Hallo pepper,

guter Titel! Aber Du kannst ruhig weiter Pilze zeigen! Wie singt Udo Lindenberg doch so treffend: "Einer muss den Job ja machen".

Zum Bild: Die Bildaufteilung ist eher schwierig. Warum hast Du den Fruchtstand des Löwenzahns so knapp abgeschnitten? Das sieht so aus, als ob Du dich vor der Entscheidung hattest drücken wollen, den Fruchtstand nun ganz oder gar nicht mit ins Bild einzuladen - so nach dem Motto: "Dann nehme ich ihn halt ein bisschen mit rein" :-). Sorry, aber das ist, wie so oft in solchen Situationen, die unoptimalste Lösung.

Zur Schärfe und weiteren Komponenten kann ich nichts stichhaltiges sagen, da Du das Bild in zu geringer Auflösung eingestellt hast.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!