Weidenjungfer im Gras

Ggen 8 Uhr gings los, zum See bei Schwegenheim im Vogelschutzgebiet. Bei Ankunft war auf den ersten Blick nichts los. Aber dann sah ich die frisch geschlüpften Weidenjungfern auffliegen und einen Platz zum Trocknen suchen.Ganz langsam angepirscht. Und ettliche Bilder produziert.

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Guten Morgen, Wolfgang!

Du hast uns hier ein sehr zartes Bild eingestellst, sehr schön passend zum Vorgang des Schlüpfens der Libelle. Es kommt erst richtig zur Geltung, wenn man es vergrößert betrachtet. Ich persönlich hätte jedoch hier ein Hochformat gewählt, da mir der verbleibende Raum etwas zu leer erscheint. Das würde dann  nach meinem Empfinden dein Hauptmotiv mehr in den Mittelpunkt rücken. Aber das ist Gechmackssache.Auf alle Fälle ein sehr schönes Libellen-Makro.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!