Wer bist du denn?

Hallo,

ich dachte, machste mal einen Kreis drumrum, ist mal was anderes.

f/5   1/200  Iso 400   Zeitautomatik   105mm Makro,  Stativ

Am Motiv selbst habe ich außer den üblichen Entwicklungsschritten nichts verändert

Leider habe ich keine eindeutige Beschreibung gefunden um welches Geschöpf es sich handelt. 

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Margret,

deine Fliege ist ja ganz hübsch auf dem Ansitz, aber irgendwie sieht es jetzt  mit dem Kreis aus wie ein Frühstücksteller eines Botanikers oder Fliegenkenners . :-) Nicht böse sein! *grins Bei der Bestimmung kann ich dir leider nicht helfen. Die Fliege sieht aber sehr interessant aus.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user pepper
Makronist

Hallo Gabi,

ich bin über Kritik nie böse. Sie bringt mich weiter. Was die Umrandung angeht: ich spiele gerne mit den Möglichkeiten. Ich liebe es.Manchmal ecke ich damit auch an. Das macht mir aber nichts. Es reicht wenn es mir gefällt( hat mir mal einer in diesem Forum gesagt), 

Noch eine gute Restwoche

Margret

 

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Margret,

dies war nur meine Empfindung beim Betrachten und sollte eher keine Kritik sein!  Mußte über meine Gedanken  selber schmunzeln.Und so, wie du es in deinem Text geschrieben hast, bin ich davon ausgegangen, dass  dies eine deiner angedachten Möglichkeiten zur Gestaltung dieses Bildes ist.  Kreativität hat keine Grenzen. Da gebe ich dir  recht. Wenn es dir gefällt, ist es vollkommen ok.. Meine Empfindung war, dass der Kreis deinem durchaus interssanten  Hauptmotiv  den Platz irgendwie streitig macht. Aber jeder empfindet anders. Ist halt alles Geschmackssache .;-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.