Wiesen-Flockenblume

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, JayDee!

Dein Bild von der Flockenblume gefällt mir sehr gut. Sie neigt sich so gekonnt ist Bild und begrüßt Ihre hübschen Schwestern im Hintergrund, die Dein Helios wunderschön in der Unschärfe gemalt hat. Die korbähnliche Struktur des Blütenbodens und die strahlenförmigen Blütenblätter eignen sich, wie man sieht ,sehr gut als Malobjekt. :-) Für mich ein feines Sommerblumen-Bild.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user JayDee
Makronist

Hallo Gabi,

schön, dass Dir das Foto gefällt. Die Pflanze ist für "Malzwecke" wirklich sehr gut geeignet. Dein letzter Satz hat mir wieder einmal bewußt gemacht, dass es auch noch andere Jahreszeiten gibt. Ich hoffe, mir gehen da die Motive nicht aus. Ich nehme an, Du warst schon in dem einen oder anderen Winter auf Motivsuche. In der Vogelfotografie gibt es da keine nennenswerten Probleme.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Jürgen

 

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Jürgen,

ich halte mich meist auch mit der Vogelfotografie über Wasser.:-)  Dann haben wir noch die Moose und Flechen evtl. mit Eiskristallen, Kugelspringer usw. Aber mit Vintage tue ich mich da sehr schwer.Mir fehlt einfach der gefüllte Farbtopf von Frühling, Sommer und Herbst. Roland versucht mich immer wieder von Wintermotiven zu überzeugen, aber bisher mit wenig Erfolg.*grins  Ich würde sagen, ich arbeite dran. ;-)

Hab einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.