Wilde Karde

Vor dunklem Hintergrund im Morgenlicht aufgenommen. Die Tiefen mit C1 weiter reduziert und eine Vignette besorgt den Rest, s.d. der Hintergrund fast schwarz wird. 

Kommentare

Profile picture for user mawie
Makronist

Der dunkle Hintergrund und Morgenlicht bringt sie schön zum Leuchten. Wenn es möglich ist würde ich sie noch mal fotografieren wenn sie aufgeblüht ist. Die Schachbrettfalter mögen die Disteln auch gerne.

LG Margrit

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo UHU1956,

ein gelungenes "Objekt"-Foto in sehr ansprechendem Licht.

Ich würde die Karde noch etwas nach rechts schieben, sodass sie exakt bildmittig ausgerichtet ist. Bei einer solchen fast architektonischen Form bietet sich dies an.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!