Wildrose

Kommentarbereich

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Grüß Dich Wolfgang,

offenbar hast Du sie aber noch rechtzeitg erwischt. Der Hintergrund beeindruckt mich, insbesondere die Blütengruppe links unten im Bild. Das ist fein gemalt.

Servus 

Reinhard

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Wolfgang!

Auch Dein Bild kommt so richtig romantisch daher. Du hast recht, die Zuchtformen sind viel sperriger und schwieriger ins Bild zu setzen. Sie wirken dann sehr dominat und vielleicht auch etwas plumb.  Dies ist bei den Wildrosen nicht so. Mir gefällt deine Blüte sehr , wie sie an ihrem Zweig ins Bild schaut. Dazu noch der wunderbar farbige HIntergrund, den Dein Trio exzellent gemalt hat. Nicht zu aufdringlich, sondern weich und geschmeidig. Das mag ich sehr gern anschauen.

Hab noch einen schönen, sonnigen Sonntag!

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.