Winterapfelstrudel

Das Bild ist von heute. Die Äpfel dürften dann so Ende Januar reif sein, dann mach ich mir einen Winterapfelstrudel *lach*

Kommentarbereich

Profile picture for user UVO
Makronist

Servus Wolfgang, wenn es so weitergeht mit dem Klimawandel, werden wahrscheinlich Bratäpfel draus - direkt vom Baum! :-) Die Schlagsahne besorgt dann der Swirl deines Cooke Cinic.

Spaß beiseite: Das Bild gefällt mir sehr gut und ist ein klassisches Frühlings-Vintage-Bild. Schon erstaunlich.

Schöne Grüße

Uli

Profile picture for user Ilas
Makronist

Hallo Wolfgang,

jetzt Apfelblüten fotografieren zu können ist schon sehr ungewöhnlich. Die Natur gerät überall aus den Fugen.

Du hast ein tolles Bild aus diesen ungewöhnlichen Blüten gemacht. Jetzt wäre es interessant, zu verfolgen, wie weit sie sich noch entwickeln können. Insekten sind ja auch noch ziehmlich aktiv.

L.G. Astrid 

Profile picture for user Gast
Erstellt von Wolfgang Graf (nicht überprüft) on Do., 28/09/2023 - 09:26 Permalink

Hallo Wolfgang,

mehr Frühling geht nicht! Ver-rückt- im wahrsten Sinn des Wortes. Aber auf jeden fall ein sehr schönes Bild.

lg

wolffslicht

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

das kann ich kaum glauben. Apfelblüten jetzt. Unglaublich! Wenn ich mich recht an Rolands Post erinnere sind das wohl Notblüten. Ich. würde es auch interessant finden, wie es mit ihnen weitergeht. Vielleicht magst Du da einfach mal dranbleiben.

Hab ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Gabi

Ps. Das Bild an sich überzeugt mich auch! :-)

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.