Winterling

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Karl.

ein sehr schönes Frühlingsmotiv! Die gelbe Blüte mit dem lila Hintergrund kommt sehr schön zur Geltung.Gefällt mir richtig gut.

Auch das zweite Bild ist sehr schön geworden. Schade ist nur, dass ein Stengel unten rechts nach außen raus läuft.Von der Anordnung her finde ich sie sonst sehr schön.Ich würde es noch etwas aufhellen. Ich weiß jedoch nicht was dann mit den hellen Lichtflecken auf den Stengeln passiert.

Das macht Lust auf Frühling! :-)

Liebe Grüße

Gabi

 

Profile picture for user Johannes_BW1
Makronist

Korrigiert

Hallo Gabi

Der Winterling ist eine hübsche Pflanze. Er wird einen Platz im Garten finden. Bis dahin muss er für einige Experimente herhalten. Ich wollte keine Blüte abschneiden und habe ihn jetzt ans Fenster gestellt. Da werden die Blüten sich wohl wieder aufrichten.

Grüße

Karl

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.