Winterling

Die Winterlinge beginnen schon bald zu verblühen, eigentlich sehr schade, bilden sie doch einen wunderschönen Farbenteppich .

Leotax Leonon, auch hier keinen Beschnitt.

Liebe  Grüße Kristin

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Kristin,

wollte das Leo mal wieder raus. :-)

Obwohl die Blüte sich ein klein wenig nach rechts zur kurzen Seite neigt gefällt mir dein Bild sehr gut. Denn sie scheint offenbar auf den bezaubernden Hintergrund zu schauen. Alles wirkt auf mich sehr harmonisch und ansprechend. Für mich insgesamt ein feines,stimmungsvolles Bild der Winterlinge. Dein Leo ist ein interessantes Teil.

Schönen Rest-Sonntag noch.

Liebe Grüße

Gabi

 

Profile picture for user Trixalo
Makronist

Hallo Gabi, hallo Wolfgang

ja, auch der Löwe Leo wollte mal wieder Gassi geführt werden ;))

Er zieht immer so an der Leine und ist (noch) nicht so gut erzogen, er macht es mir nicht leicht und daher muss ich mit ihm viel üben. (grins)

Die Winterlinge haben sich dazu angeboten.

Liebe Grüße Kristin

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.