Wo Licht ist, ist auch Schatten

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Sunny,

die Farbgebung Deines Bildes gefällt mir sehr. Wunderbar die Verläufe im Hintergrund. Die Schärfe auf der Mitte der Blume lenkt meinen Blick genau dorthin. Das Gras sehe ich als Symbol für das Umfeld. Ich mag es wie es das Blümchen zu halten scheint. Ein winzige Kleinigkeit hab ich dennoch.:-)  Der kleine Fleck auf dem einen Blütenblatt, den würde ich retuscheln damit nichts mehr die Harmonie stören kann. ;-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Sunny,

Gabi hat ja schon ausführlich geschrieben.  Die Schatten halten sich auf der Blüte zum Glück sehr in Grenzen, harte Schlagschatten können ja leicht ärgerlich werden, hier ist alles gut. Ein kleiner Schwenk, der die Blüte näher an den linken Rand bringt hätte vielleicht noch etwas Spannung gebracht.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.