Klaus

Mitglied seit

1 Woche 2 Tage
Über mich

Ich heiße Klaus Steinert und wohne im Allgäu. Seit 3 Jahren fotografiere ich bewußt Makro. Da die Makrosaison im Allgäu sehr kurz ist unternehme ich das Jahr über die ein oder andere Reise in die schwäbische Alb oder auch an den Kaiserstuhl. Ich liebe die Aufenthalte in der Natur, das Eintauchen in die kleine Welt um uns herum, die leider oft nicht beachtet wird. Es freut mich sehr, wenn ich trotz des Rückganges der Artenvielfalt, besonders auch hier in der Region, die ein oder andere Art beobachten und fotografieren darf. Es ist so schön in diese Makrowelt einzutauchen, daß ich da oft die Welt um mich herum vergesse....

Im Herbst und Winter vertreibe ich mir die Zeit und das Warten mit der Landschaftsfotografie. Auch zu finden bin ich bei 500px unter -  https://500px.com/klaussteinert72  -

Neueste Fotos