Mein lieblingsbild aus dem letzten Jahr

Also hiermit würde ich einfach noch mal gern Teilnehmen, den anderen Beitrag nehme ich einfach raus, wenn ich es finde wie :) Also, dieses Bild entstand auf einem wunderschönem Mohnfeld. Ich habe diese Wanze länger beobachtet, ich saß ganz still, aus angst vor dem Geruch der mir blühen könnte, und so wurde das kleine Kerlchen immer neugieriger auf mich und poste sogar ein wenig vor der Kamera.

All dieses wissen um das verhalten habe ich wenig später auf dem Makroworkshop noch einmal ausführlich gelernt. Danke noch mal dafür, und im nachheinein, jedes Mal wenn ich dieses Bild sehe muß ich daran denken, das ich dort intuitiv schon ganz viel richtig gemacht habe.  Es war ein wunderschönes Erlebnis mit all den wundervollen Blumen und Insekten auf diesem Feld.

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!