Weihnachtsduft

Der Duft von Tannengrün erinnert mich an die Weihnachtszeit als Kind. Damals standen natürlich die Geschenke im Vordergrund, schon Wochen vorher konnte ich es kaum erwarten sie auszupacken. Noch heute habe ich direkt den Tannenduft in der Nase, wenn mir eines dieser mal wieder in die Hände fällt. Oder fühle mich umgekehrt in die Kindheit zurückversetzt, wenn ich an einem Tannenzweig rieche.

Mit meiner geliebten inzwischen über 8 Jahre alten Canon EOS 650D mit dem 18-135mm Kit Objektiv habe ich dieses Foto geschossen. Mittlerweile bin ich an die Grenzen dieser Ausrüstung gekommen und habe für das Foto das Maximum aus der Technik herausgeholt. Es ist an der Zeit für eine neue Kamera und diesen Wunsch werde ich mir dieses Weihnachten mit der Canon EOS RP erfüllen. Ich freue mich schon jetzt wie ein Kind auf das Auspacken der Kamera an Heiligabend und werde sicherheitshalber währenddessen am Weihnachtsbaum schnuppern.

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!