Haseltraum

Das ist jetzt technisch nicht mein Anspruch, was soll ich aber sagen ich mag das Bild einfach. Ist wie Erdnusssuppe, keine Sternenküche aber SoulFood *lach*

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Mir gefällt es auch,Wolfgang !

Irgendwie stimmungsvoll.Nicht jedes Bild muss bis ins Kleinste perfekt sein ,um uns zu begeistern. Dies wird doch sehr von unserer  Stimmungslage beeinflußt. Insofern oft auch ein kleiner Zustandsbericht der eigenen Gemütslage.;-)

Liebe Grüße

Gabi

 

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Wolfgang,

ein hoch dramatisches, spannendes – und mutiges (!) – Foto! Es verfügt über eine gewaltige Stimmung, alleine deshalb ist es schon sehenswert.

Lieber Gruß,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.