Camouflage

Kurz bevor es anfing richtig zu regnen, habe ich noch einen meiner Freunde erspäht. Gut getarnt, das Wasser steht bis zu den Augenrändern.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Inga,

super getarnt dein Fröschli. Er hat sich als Irokese verkleidet. Oder er wollte dir einfach nur imponieren.Ein klasse Typ. Er weiß zu gefallen.*grins

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.:-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Liebe Gabi,

ich fürchte, das war ein Angsthase, der wollte gucken, ob die Luft rein ist oder ob das Monster mit dem schwarzen Kasten immer noch lauert :-)

Grüße von Inga

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.