Ein neuer Tag

Regen über Mittel-Deutschland. Zeit für die Reinigung der ewig verschmutzten Hosen und das Ordnen von Adaptern, Frontdeckeln, Akkus etc.  Der Vintage-Virus und seine Folgen. *grins   Fotografen, denen die Sonne dann doch ein Stündlein schenkt ,wünsche ich viel Erfolg und Spaß bei der Motivsuche.

Habt ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Gabi

Altglas Wollensak Oscillo Raptar 1,9/75mm - Offenblende

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Gabi,

die niederen Schneeglöckchen sind als Motiv viel schöner als die hochgeschossenen. Ein wunderschön warmtoniges Bild, obwohl sich die zwei Blüten die kalte Schulter zeigen :-) Das Wollensak leistet hier ganze Arbeit.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Gabi,

ein klasse Bild. Sie sehen fast aus wie Zwillingen. Man muss sich nicht immer anschauen. Auch das Gras und das frische Grün ist klasse. Alles so perfekt manikürt.

Liebe Grüße

Inga

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Gabi,

welch fantastische Bühne Du den Schneeglöckchen bereitet hast. Besser kann man ein einfaches Blüten-Bild kaum komponieren. Den Farbübergänge von unten nach oben finde ich richtig klasse, sowohl hinsichtlich der farben selbst, als auch der räumlichen Einteilung. Und selbst vor dem hellen Hintergrund scheinen die beiden Blüten ein Leuchten auszustrahlen. Und das sanfte, malerische Bokeh ist richtig gut.

Meine Augen finden Ruhe auf diesem Foto, nichts stört, alles passt.

Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Fot in einer leicht strukturierten Bearbeitung, oder als feine Buntstiftzeichnung an einer Wand hängen könnte.

So sieht der Frühling aus!

Liebe Grüße

Reinhard

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.